Meine Crew

Diese Erwachsenen arbeiten für mich!

Das ist meine allerbeste Freundin Annika! Mit ihr wohne und kuschele ich zusammen. Das ist super! Denn Annika lacht gern, macht viel Blödsinn und hat mich ganz doll lieb. Sie kann mich auch ganz toll zeichnen.  Wir sind ein tolles Paar und passen gegenseitig auf uns auf. Nur wenn ich mal wieder Mist mache, sagt sie "Manfred!" in diesem Ton - da weiß ich dann gleich: jetzt gibt's Ärger. Aber wir vertragen uns auch schnell wieder.

Annika hat immer tolle Ideen, was ich mit Euch bereden kann.Sie ist Psychologin, Regisseurin und Redakteurin, hat viele Artikel und Bücher geschrieben. Sie hat zusammen mit Tilly das Medienbüro Lohstroh+Thiel.

Das ist meine neue Freundin Hannelore. Sie hat die "Stiftung Kinderjahre" gegründet und will damit Kindern und Familien helfen, denen es nicht so gut geht. Damit es ihnen bald besser geht, sammelt sie  unter anderem Geld, damit die Familien und vor allem die Kinder was zum Anziehen und zu Essen haben.

Hannelore macht tolle Projekte: Koch-, Musik-, Tanz- und Theaterkurse für Kinder. Bei "Learning Kids" können Kinder Firmen besuchen und gucken, was da so gemacht wird und vieles mehr. Wenn es kalt wird, versorgt sie arme Kinder mit Winterstiefeln und zum Schulanfang mit Ranzen.

Klick einfach auf ihr Bild, dann lernst Du noch mehr von ihrer Stiftung kennen. Hannelore findet meinen Podcast klasse - naja, ist er ja auch! - und unterstützt mich dabei. Eine tolle Frau!

Und ich habe sogar einen Arzt als Freund! Das ist Thorsten und der ist ganz toll mit Kindern, denn er hat selber zwei kleine Jungs. Thorsten ist Facharzt für Allgemeinmedizin und total klug: Der weiß immer einen Rat, wenn es um Krankheiten geht.

Thorsten ist früher lange als Schiffsarzt für die Bundeswehr zur See gefahren und hat als Hafenarzt gearbeitet. Er kennt sich auch super mit  miesen, fiesen Viren aus. Thorsten paßt auf, daß wir keinen Mist erzählen, wenn es um Gesundheit geht.

Also Thorsten ist ein Arzt, den ich super finde. Auch wenn er sich mit Stoffratten  noch nicht so gut auskennt. Naja, das kann er ja noch lernen...

Annika Lohstroh

Michael Thiel

Hannelore Lay

Thorsten Gottschalk

Das ist mein allerbester Freund Tilly! Er und Annika sind verheiratet und haben sich sehr lieb - wir drei zusammen sind eine Familie!

Tilly kann ich einfach alles fragen. Er ist nicht nur mein allerbester Freund, sondern auch Psychologe und total klug. Wenn Menschen Sorgen und Probleme haben, dann hilft er ihnen. Also hilft er auch mir und auch Dir, wenn wir uns Sorgen machen und Probleme haben.

Und Tilly kann immer ganz tolle Geschichten erzählen, die mich total ruhig und glücklich machen, naja, er ist ja auch Diplom Psychologe und Schauspieler. Und dann kennt er sich auch noch super mit der Technik aus, denn er nimmt meinen Podcast auf und stellt ihn ins Internet, sodaß Du mich hören kannst! Tilly ist oft als Experte und Moderator im Fernsehen und in der Zeitung. Da kannst Du nix gegen machen. Klick doch mal auf sein Foto, wenn Du mehr über ihn wissen willst

© Annika Lohstroh all rights reserved 2020